Montag, 4. März 2013

SOOOOOONNEEE... YEAH!!!!

... hammer... heute war es warm und Sonne und ich war morgens arbeiten, aber dann... haben wir die Kinder abgeholt und haben dann rumgealbert am Feld!

Flugdobi.... yeah!

... uppf...

Nouki, Vin, Mopsi und Gioia!!


Ähm.. was macht Mathilda da?





Dann ging der eine Typ mit Elvis vorbei... Elvis ist ein Vizsla, hat aber ein wenig Probleme mit anderen Hunden. Und da ich das weiß, nehme ich die Hunde an die Leine bzw sage das sie da nicht hin laufen sollen... und machen sie auch nicht, nur Matti war am motzen ^^

... motz... motz...


... aber gucken darf ich!

... bisschen rennen...

... Mopsi ausgebremst!

Matti hat alte gammel kartoffeln gefunden!

... ist dann durch den Graben...

... und hat geübt über den Graben zu springen!


... dann haben sie Balli gesucht!

... und Mathilda macht komische Zungensachen!
Morgen treffen wir Trixi! Yeah! Freu mich schon... natürlich gibbet Bilder ;)

Kommentare:

  1. Ein super schöner Post.
    Das Motz...motz Foto ist allerliebst.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nouki,

    Du als Flugdobi gefällt mir richtig gut. Ich hätte Dich da sogar mit SuperNOUKI verwechselt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...so fröhlich und erfrischen eure Bilder und Worte!
    So schön!
    ...oh ja... gucken darf man immer... lach....
    ihr seid ja soooooooooo brave Hündchen... ähm sorry... Hunde meinte ich natürklich:-)
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen