Mittwoch, 3. April 2013

Besuch von Odin...

... heute hatten wir besuch aus NRW! Iris, Mann und Odin waren auf der durchreise an Hannover vorbei und haben bei uns Pitstop gemacht... fand ich voll cool die Idee!
Wir sind dann mit den beiden Dobis ans Feld... leider ist bei uns ja diese Brut- und Setzzeit und Hunde müssen an die Leine... komisch oder? Denn in NRW gibt es die Zeit von 1 April bis 15 Juli nicht, da brütet und Setzt es wohl nicht so wie hier bei uns ^^
Wir haben die beiden aber trotzdem mal kurz laufen lassen zum rumtoben... Odin war zwar völlig gaga und lief wir ein gestörter durch die gegend :D aber die beiden hatten ihren Spaß!!

Da kommt er wieder...

Und hinterher... endlich mal einer, der mit
Nouki mithalten kann!! :D


Hinter den Kindern her...

Da ist Nouk Odin voll in die Seite gerammelt und er
hat voll die Pirelle gedreht...


Odin ist schon ne coole socke....

Und ein Abschiedsbildchen...
Das nächste mal fahren wir dann nach NRW und besuchen die drei!!

1 Kommentar:

  1. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °
    ...acht meno...
    das wär aber lustig gewesen...
    wenn ihr länger flitzen gekonnt hättet...
    aber ihr besucht ja Odin...
    und dann geht die Post ab... yeah!
    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen