Montag, 29. April 2013

Casper und Anouk... zwei Brownies :)

Heute ließ das Wetter ja mal wieder zu wünschen übrig *hmpf* Ich will endlich das es richtig schön und richtig warm wird, ich will mit den Hunden und den Kindern an See, Planschen... Spaß haben! Naja, See haben wir zwar hier bei uns nicht, dafür nen Teich... ich finds etwas zu kühl für Teich, aber unser Gasthund Casper ist das voll wurscht:... schupps und rinn!!!! :D Beim fangen spielen mit Nouki... Casper durch den Teich, Anouk drüber :D sah lustig aus!

Der kann ja ulkige sachen mit seinem Gesicht :D


Passen doch gut zusammen oder ^^









Grinsebacke :D


Meine süße



Ein Hund kann so witzig aussehen beim wälzen :D Casper plitschenass und am rumrubbeln aufm Rasen..




Dann gehts los...
... fang mich spielen!




Und wieder gehts los...




Völlig durchgeknallt!

Da... deswegen ist er danach immer so abgedreht!
Typisch Labbi würd ich sagen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen