Sonntag, 28. April 2013

Eine Geburtstagsparty!

Ich dachte schon ICH bin verrückt was Hunde angeht ;) aber es gibt immer jemanden der topt das dann auch mal wieder ^^ Denn heute waren wir auf einer Party.... einer Geburtstagsparty für Huutch! Huutch ist seit heute ein 1 Jahr alter Miniatur Bullterrier.
Es waren ganz viele Hunde und auch dessen Menschen Eingeladen. Zuerst haben wir uns am Feld getroffen um eine große Runde zu drehen. Denn manche Hunde kannten sich noch gaaarrrrrrrnicht... dafür klappte aber alles super toll. Bis auf ein- zwei kleine Reibereien unter Rüden ging alles glatt!
Dann sind wir alle zusammen zur Party, haben gegrillt und gechillt :D

Casper war ja unser Pflegie für ein paar Tage... er ist ein brauner Labbi und total lieb! Er war natürlich auch mit dabei... und abends war er dann fix und foxi :D

Ivo

Casper, Elliot und Anouk

Huutch schon am Anfang
fertig und streikte... :)

Elliot, Anouk, Caspe rund Ivo

Zu scharf gebremst und dann... oooder einfach nur...
... naja egal ^^

Hinter Scully her...


Casper, Ivo und Anouk

Synchronlaufen... :D

Casper und Scully

Drei Jungs und ein Mädel :)

Chilli und Elliot

Frodo

Chilli und Luzie

Sam

Casper

Elliot

Huutch und Nico
Dann waren wir zuhause und haben lecker gegessen und getrunken und gelacht und...

Anouk liebt es angegrabbelt zu werde




Und wieder... :)

Cilli vom Grill wegholen...
... äh, wegtragen :D

Nico, Pia und klein Luzie

Nico und Luzie

Ich werde beobachtet ^^

Elliot und Huutch

Sam jagen...

Party-Sam :D

Party.Casper :D





Attacke auf Chili


Elliot und Herrchen


Eliot und fast voller länge :D



Anouk zeigt was sie kann :)


Casper und Chili


Taschenkontrolle

Cheffe...




Gismo

Oh eine Biene :D

Scully die süße :)

Anouk und Sam...
... zwei verliebte!
 



Scully fix und foxi

Buddy und Casper

Mein Mann und Huutch

Huutch und Casper



Und zuhause angekommen, nach gut 6 Stunden Hundebespaßung... liegt unser Gast fix und foxi in seinem Iglu und träumt nochml den Tag :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen