Mittwoch, 24. April 2013

Einmal nach Ahlem und zurück...

Kinder weggebracht... Dobi kurz leer gemacht... Gefrühstückt...und dann ging es los von Harenberg nach Ahlem... natürlich über die Felder, durch den Ahlemer Wald. Viele Mütte rmit Kindern getroffen, die gerade so mal laufen können - also die Kinder ^^ und alle wollten Anouk einmal anfassen. Na klar doch... Null Problemo, Anouk fand es cool von Ihnen mal kurz mit den Minihändchen angetatscht zu werden :) Einfach toll ist sie meine Maus!
Dann sind wir zur Sparkasse, zu Fuß dann die Hauptstraße in Ahlem hoch zum Elektroladen, wollten nen USB-Stick kaufen... aber die hatten nur 4 oder 8 GB, da paßt doch nix druff ey. Nagut, also ab nach Hause. Wieder durch den Wald, kurz angehalten, Stöckchen gespielt, wieder nen Elo getroffen (heute war irgendwie Welt-Elo-Tag... 4 Stück davon haben wir getroffen und das wo es die doch so selten gibt angeblich)!! Dann sind wir die lange gerade - genannt Wasserfurche - wiede rzurück. Ich dachte mir machste maletwas langsam, aber Madame hat Gas gemacht. Mein Rennsemmel!!! :D Bin dann nen anderen Weg nach Hause, da konnte sie dann nochmal kurz nen Pitstop machen und tanken :D Dann wurde auch mein Dobi endlich langsamer *höhö* und dann endlich waren wir zuhause angekommen! Nun liegt meine Maus nach fast 10 Kilometern Radfahren, Stöckchen spielen und Spaß haben auf dem Laminat und pennt :D Gut Nacht Schnuppi!!!

Anouk in den Buschwindrösschen!
Voll schön... :)


Bisschen Zeitung lesen :)


Stock gefunden und das mitten im Wald -
Hammer :D




Buschwindrösschen... das hat voll gut gerochen im Wald!


Daaaaaa hinten ist Harenberg!


Pitstop-
Auftanken!


Unsere Strecke!


Kommentare:

  1. Prima! Vorbildlich ;-)
    Wir haben auch 2 liebe Elos! Welch Zufall! Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass unser Ben ein Teddy ist :-D
    Lese deinen Blog sehr gerne! Vorallem die Besucher-Mops-Dame tut es mir natürlich sehr an! Weiter so! Und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!! Schön das es Euch gefällt :) ja, Mathilda ist schon cool. Und nach den Ferien habe ich dann zwei davon, denn Paula zieht bei Mathilda mit ein!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHU! Ich freue mich auf viele weiter Posts von allen! Mach weiter so ;-)

      Löschen
  3. Danke schön!! Schön das es Euch gefällt :) ja, Mathilda ist schon cool. Und nach den Ferien habe ich dann zwei davon, denn Paula zieht bei Mathilda mit ein!! :)

    AntwortenLöschen