Freitag, 12. April 2013

Endlich wird es Frühling...

... ich bin mit den dreien in Garten und haben Ball gespielt. Die Sonne war voll schön. Matti war gut drauf, nur Pepe war am schmollen, weil er Mathilda voll doof findet. Sobald sie ihm entgegenkommt, dreht er ab und ist weg... irgendwann hab ich ihn die Meinung gegeigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr witzig finde. Wenn sie ihn zerfleischen würde ok, aber so... ne ne ne!!!


Fuuuuuuuuußball... oder eher Dobiball :)

... kleine Schmollbacke!


Mathilda Mops...


... braun werden! ^^


Sie ist gut drauf...

Mathilda und Gioia...




Schmollbacke Pepe...


... tut das nicht weh mit den Füßen?

.. schleich...



Pepino chillt...

... warum tuckt er den Ball an?
Ist der Ball jetzt dran?? Mmmhhh...

... die einzige die weiß wo sie hingucken
muß ist Nouki :)

... Mathilda kann es auch!
Pepe schmollt mal wieder....

Yeah! Sie habens...

Ausgebremst...


Pepe flüchtet vor Mopsi... :)

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sind super.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Foto ich am Besten finde...muss sie mir noch einige male anschauen.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen