Sonntag, 21. April 2013

In der schönen Wedemark...

... um 9:30 sind wir losgefahren in die schöne Wedemark. Dort wohnen sehr sehr gute Freunde von uns. Das ist wirklich total schön da, könnt ich mir echt überlegen dahin zuziehen, aber der weg nach Pattensen zur Arbeit wäre schon etwas lang. Mmhhh... doof :( ganz tolle Häuser da und super viel Land für Nouki... naja, wir sind ja noch jung ;) mal schauen!

Wir sind dann hinter Brelingen auf eine Pferdwiese gefahren. Pferde rennen da nicht rum, aber die Wiese ist eingezäunt und dort haben wir dann die Hunde laufen lassen. Kalli und Nouki brauchten etwas zeit, aber dann ging die post ab. Irgendwann hat Kalli dann einen Hoppelhasen auf der anderen seite des Zaunes gesehen und ich bellend hinterher, natürlich hinterm zaun. Er hatte aber schon einen kleinen versuch gestartet drüber zu kommen... Nouki wußte erst nicht worum es geht, ist hinter Kalli her und hat dann den Hasi auch gesehen. Ich habe dann gedacht: jetzt oder nie... ich Pfiff mit der Hundepfeife und alter HAMMER!!!... Nouki drehte ab und kam zu mir... YEAH!!!! Check... Tschaka... boah man, war ich stolz!!

ACHTUNG BILDERFLUT!!! :))

Kalli in Action


Und wech...

Hopalla...



Fangen...


Wie immer... Nouki legt die Männer uffn Rücken :)



Wellen machen :D






Gioia :)

Grinsebacke...




... motz ^^

Nayah



Er ist wunderschön...

Der würde gut zu Nouki passen ;)

Nayah knutschen

Kalli kann den Dobihalsstrecker :D

Kalli im Tunnel


Kalli aus dem Tunnel :D

Giia mittendrin statt nur dabei :D


Da kam der Wind...
Da wollte der Tunnel abhauen...

Gioia hat ihn :)

Da kam dann auch die Polizei ;)

Micha und Kalli

Ein Leckerchen für die liebe Nayah!


Hamm.....

Nouki, Kalli und Nayah

Meine Maus



Knutscher

Kalli und Nayah


 Um 18:00 sind wir dann auf zur letzten Runde und haben uns noch mit Huutch, Sam und Buddy getroffen. Nouki als einziges Mädel ;) ich glaub das genießt sie richtig...

Wir warten

Ein bisschen rumtoben muß sein...





Was macht die da mit Sam?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh so viele freunde. da macht das spielen doppelt spaß.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen