Sonntag, 28. April 2013

Kallie ist wieder da :)

... Gute Nachricht am Sonntagmorgen! Das Katerchen hat den Weg nach Hause gefunden... ich bin kurz aus dem Haus und hab die Haustür unten aufgelassen, war kurz vorne an der Straße. Dann bin ich wieder rein und hörte ein leises Miauen aus dem Keller... mmhhh... Charly?? Ich rief meinen Mann und fragte ob Charly oben ist... joa, der liegt in seinem Korb und pennt! Okay.... dann also nicht Charly! Ich runter und es kam wie ein Blitzgedanke: Kallie! Hab dann nochmal mit der Zunge geschnalzt und wieder ein leises Miauen... bin dann im Keller ins Bügelzimmer und siehe da, wer kam mir da entgegen: Kallie! Ich ihm nur gesagt: Bleib wo Du bist!! Bin dann schnell in die Wohnunh, hab mir ne Jeans übergezogen und bin rüber zur Nachbarin... geklingelt... Tür wurde geöffnet und ich habe nur gesagt:... anziehen und mitkommen! Und so sind wir rüber zu uns und so waren Katerchen und Frauchen wieder vereint! :)
Er scheint nicht verletzt zu sein, nur ganz schön dürre ist er geworden! Wir gehen mal davon aus das er irgendwo eingesperrt war...

Das war dann mal ein richtig guter Sonntag!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen