Freitag, 10. Mai 2013

Anouk, Emma, das Fahrrad und die Butterblömchen :)

Um Emma mal ein bisschen Auszulasten bin ich mit ihr und Nouki mit dem Rad los... und da so schönes Wetter war, hab ich auch ein bisschen geknipst :) und Emma, joa, die war danach super platt und hat auch suuuuper geschlafen *hihi*, japp, so sollte das auch sein!

Meine kleine Butterblume *krkrkr*


Sind sie nicht knuffig?

Attacke

Auf den Rücken gelegt und...

... festgehalten!

Pusteblömchen


Und zack...

... noch ne Dobirolle...

... der Dobiwürger...

... und entkommen!!

Meine Hübsche

Ich glaub sie ist...

... Fix und Foxi!!! hihi...

1 Kommentar:

  1. Wie schön, die Bilder. Vor allem mit der Blumen-Halskette. Lassen sich die zwei das echt gefallen? Das wäre ja nix für mich, aber ich bin ja auch kein Mädchen. ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen