Sonntag, 19. Mai 2013

Das war unser Pfingsten....

Angefangen hat Pfingsten damit, das wir aufs Frauchen von Mathilda gewartet haben am Freitag... sie war auf den weg nach Hamburg und hat Mathildas Halbschwester abgeholt. Paula... 8 Wochen jung und auch Mops ;) Aber dazu später...



Um uns die zeit zu verschönern und weil das Wetter gerade mal etwas mitgespielt hat, sind wir in Garten und haben etwas rumgetobt. Mathilda war aber irgendwie schon etwas müde und dümpelte nur so rum... evtl. kam sie mal kurz in wallung, aber das wars auch!

Anouk wie immer gut drauf...

Der Ohrenwackler ;) oder:... ich versuche abzuheben! :D

Es geht ihr gut...

Segelohr :)


Mathilda mit müden Gesicht und nem
Quittenbaumblatt...

Quittenbaumblatt auf Dobipfote...

... schmoll...

... wer geht da?

... dumdidumdidum...
... bloß nicht zuviel geben Matti ;)



Mal ein bisschen rumschnuffeln...

... meiner!!!

Und da sitzt sie wieder...
Na und dann, gegen 18 Uhr war es da soweit und da kam das Frauchen von Mathilda die Treppen hoch mit einem kleinen supersüßem etwas im Arm... Paula, 8 Wochen jung und sowas von niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich und süß und knuffig und einfach zum klauen! Gioia hat sich total in die kleine Maus verliebt... :))


Freut Euch dann auf viele viele tolle Fotos von Mathilda und Paula und Anouk... aber erstmal muß die kleine Maus in ihrem neuen zuhause richtig ankommen...

Naja, Pfingstsonntag haben wir uns mit den Heldhunden getroffen auf der Bult ind Hannover, damit die Hunde mal wieder richtig Halli Galli machen können... Anouk hatte aber mehr oder weniger ihren Zickentag und jeder große Hund wurde angeblafft, außer die kleinen... ich sags ja immer wieder: Mein Hund ist im falschen Körper geboren :D sie wollte Pinscher werden!

Ein paar Fotos kamen dann doch dabei heraus...

Mann vs Dogge :)

Er will ihn fressen :)


Nina und Norbert genießen die Sonne

Norbert kann unter Nouki durchgehen :D

Yeah!!

Und Nina so: auch yeah!

Wellen... vorne und hinten und in der mitte!

Cebulon ist gut drauf

Die beiden Kasperköppe :D



Doggensabber... mit viel liebe an der
Dobirutte angebracht!

Cebi macht nen Zeitlupenrolle!


Gioia und Nina :)


Gioia und Kalli :)
Joa... das wars dann aber auch mit dem schönen Wetter und mit Pfingsten :( Aber es war toll auf der Bult... wird auf jeden fall wiederholt sobald das Wetter wieder besser wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen