Freitag, 31. Mai 2013

Ein Balljunkie, Prinz Valium und ein Dobi was denkt es ist ein Pinscher ;)

... Asira wurde heut abend ja abegholt. Pepe kam heut MIttag um 12 Uhr... normalerweise nehme ich immer nur einen Hund auf, aber es kann sich auch mal was überschneiden und nen Tag geht das mal. Neben den Hunden hab ich ja auch noch meine Kinder und alle sollen zu ihrem recht kommen und zu ihrem Spaß...

Asira und Anouk haben sich zuhause schonmal warmgespielt!! Dafür mußte auch einer meiner großen Blumen nen sittich machen, denn Anouk hat die Kurve im Esszimmer nicht gekriegt und "rummmsss" lag sie da... also die Blume. Der Terrier hat sich sofort hinterm Wohnzimmertisch versteckt und ist fast tausend Tode gestoben und Anouk... tja die stand da und fragte sich: Hö? Was ist passiert? War ich das? *hahaha* das ist mein Dobi!!! :D











Soviel zum Thema böser Dobermann ^^

Prinz Valium aka Pepe hat sich das ganze immer vom Sofa aus angeschaut :D

Issa nicht süß?

Kleine Knuddelbacke...

Kann man diesem Blick wiederstehen?
Ich glaube nicht :)


Asira dagegen war richtig gut drauf...







Und nachdem sich alle noch etwas ausgeruht hatten, sind wir dann raus ans Feld und hatten da noch ne menge Spaß! Die Hunde haben Wettrennen mit den Kindern gemacht, fangen gespielt... und Grashüpfer nachgemacht :D

Hö... Hö... nicht gekriegt!

Er puuuuuuuuuuuuuustet und puuuuuuuuuustet :D

Pepe

Kurz vor mir abgebremst...

Pepe in Action...

Gott kann sie ulkig sein und aussehen...


Bäh... Pfui...

Asira

Mit Ohrenproblem links...

Balljunkie, Prinz Valium und... naja, sie
denkt hat sie ist klein :D

Ohrenproblem rechts ;)

Es geht ihm gut :D

^^

Kleine Ziege ;)

Schnute :)

Alle mittendrin statt nur dabei :D

Grashüpfer die erste...

Grashüpfer die zweite...

Grashüpfer die dritte... :D

Alle drei auf ihre art und weise einfach Hammer :D

Dann ging es nach ner guten 3/4 Std. ab nach Hause, denn Asira wird ja noch abgeholt! Tja, leider ist sie dreckig und das Geschirr ist Nass, aaaaaaaber sie ist leer gemacht und müde :D

Bis Frauchen kam wurde sich noch ausgeruht... und somit gehen dann eine Woche Terrierwahnsinn zuende! :)


Kommentare:

  1. Bei dir haben ja wirklich alle ihren Spaß. Naja, und Verluste muss man eben hinnehmen. Vielleicht kannst du ja die Pflanze noch retten. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder, die machen einfach gute Laune...

    Linda: "Ich glaube, ich bin ein Doberpinsch!"

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier Terrierwahnsinn? *empörtguck* Hast doch selbst geschrieben, der Terrier hat sich zitternd verkrümelt, obwohl er gar nicht Schuld an der gehimmelten Blume war. Also ehrlich, wir Terrier sind doch soooo lieb! Ihr müsst uns nur verstehen lernen ;)

    Aber sehr schöne Bilder - durch die Wiese flitzen und in den tollen Pfützen suhlen - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen