Donnerstag, 23. Mai 2013

Erster offizieller Besuch von Paula Mops...

... wie kann ein so kleiner Hund nur soooo niedlich sein! Ich hab schon gedacht Mathilda ist total nuffig, was sie ja auch ist... aber Paula... sie ist sowas von cool, niedlich... keine Angst vorm großen Dobi, gleich vollgas und hinterher! Das wird ein Gaudi wenn Mathilda und Paula dann 2 mal die Woche kommen. :)

Meine kleine Tochter ist schon total verliebt in Paula und wollte sie garnicht mehr hergeben, wollte sie nur noch im Arm halten und durch die gegend tragen... aber es ist ein Hund mit 4 Beinen, also wird gelaufen! Auch wenn Gioia das totaaaaaaaaal doof fand! ;)

Hallo... Du da...

... juuuhuuuuu... guck mal runter!! :)


Und wieder aufn Arm...

Erstmal das Mopskind untersuchen...


Mathilda war seeehr begeistert ^^

Keine Angst die kleine Maus :)




Nochmal untersuchen...


Total verliebt!


Sowas von obersüß die kleine Maus!

Voll dabei...

Mittendrin...
Voll in Action...
 


 Dann freuen wir uns mal auf den nächsten Besuch oooooder wir hoffen mal auf schönes Wetter das wir zusammen die Bult unsicher machen :)



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    schöner Bilderpost mit mopsfideler Paula und ein schönes Blogdesign.

    LG
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen