Dienstag, 28. Mai 2013

Jiiiihaaaa... SONNE... KEIN Regen...

... seit fast einer Woche nur Regen Regen Regen! Kotz... sorry, aber ist doch so! Na und weil heute ENDLICH mal die Sonne schien, hab ich mir das Dobitier und das Terriaki geschnappt und bin mit dem Rad los, einmal um Harenberg rum, ca ne Std. mit kleinen Pausen und Wassergepansche. Kleines fieses Fiech hat mich attackiert, sich in meinen Haaren festgehalten, während der Fahrt *uuaahhhh*, aber nach nem Urschrei von mir ist es dann weitergeflogen :D
Anouk ist nach ner halbe Std. dann von Baum zu Baum, von Schatten zu Schatten gelaufen :D, beide sind brav an Kinder vorbeigelaufen, an knurrenden Hunden (ok... Asira hatte auch große Klappe, aber nach einem fetten "HEY" von mir ist sie dann weiter) vorbei... wir wurden gelobt wie toll wir das doch machen... zwei Hunde am Rad und noch nicht verletzt ^^ ok, stimmt... wunderte mich auch :D

Kooooommeeeee

... was denn? was denn?
Gehts jetzt weiter?


Harenberg

Schlammpfützentreten


Pause 1


Selbstversuch :)

Kaputt?

Hottelns gesehen und Hunde waren brav :)

Ich liebe Rapsfelder :)

Doofes Gesicht gemacht :)

Pusteblumen

Sabber oder doch der Blubber? :)

Budderblömchen

Schön...

^^

Pause 2
 
Wo ist Terriaki?
Zum Glück Online ;)

Pause 3

Kleine freche :p

Jetzt liegen beide zufrieden irgendwo hier in der Wohnung rum und schnorcheln! Alles richtig gemacht, zufriedene Hunde :)

Kommentare:

  1. Sieht nach einer spaßigen Stunde aus :D

    Können Insekten eigentlich einen Gehörsturz erleiden???

    Liebe Grüße
    Andrea und Linda, die heute auch von der Sonne verwöhnt wurden...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Runde, die ihr da gedreht habt. Und endlich mal wieder mit Sonne, da kommt gleich noch mal so viel Freude auf.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Vorallem mal keine Regenbilder die man überall sieht. Leider wars ja heut wieder vorbei - hier zumindest
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen