Freitag, 3. Mai 2013

Letzter Tag mit Casper...

... morgen wird er wieder abgeholt. Dann heißt es " Ciao Casper, waren tolle 8 Tage mit Dir"! Und weil das Wetter endlich so toll ist, bin ich mit meiner Tochter und den beiden Brownies ab an den Bach. Dort ist so ne art Kletterbaum und etwas Wasser ist da auch drin im Graben... reicht um zu planschen :) Die Hunde hatten Spaß, meine Tochter auch und ich hab etwas rumgedümpelt und Fotos gemacht...

Ein Verlust haben wir aber auch zu machen, die Frisbee ist leider untergegangen!

Anouk und ihre Frisbee

Hoppa


Spuren verwischen



Gioia und Casper

Rein...

Ey, das ist frech!


Kind ist auch frech :)

Da war die Frisbee noch da

Hö?

Casper in Action



Action...



Immer dieses mein und deins...


Er hat sie...




Zuhause sind wir noch etwas in Garten und haben da noch mit Wasser geplanscht und die Hunde haben noch etwas rumgetobt. Wenn Casper morgen nach Hause fährt schläft er sich bestimmt erstmal aus :)

Passen gut zusammen die zwei :)








So...  morgen gehts dann nach Hause! Aber er kommt wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen