Montag, 6. Mai 2013

Soooooooonne.... also raus!

.. hab mir das Mopsi geschnappt und das Dobitier und mein Fahrrad und dann ging es raus in den Wald! Die Hunde hatten Spaß und nach quasi 1 1/2 Stunden rumschnüffeln, Rehe beobachten, laufen, spielen, ausruhen, Fotos machen ^^ usw. liegen jetzt beide Platt zuhause und schnorcheln. Die kleine schnarrcht vor sich hin und Anouk liegt in der Sonne... muß ja auch noch ein bisschen braun werden das Dobitier ;)


Brav mit Schleppleine

Perfekt auf die Pfeife gehört :)


Einmal Posen muß sein :)

Auch wenn sie irgendwie
kein Bock haben :D

... gehts weiter?

Mathilda

Endlich Frühling

Sonne genießen


Es geht ihr guuuuuut...


:)

Hach, bald hab ich zwei von dem süßen etwas :)

Anouk stellt sich in Pose...
... ganz von allein :)

Meine Hübsche!

Ok, Mopsi Fix und Foxi :D
Also rein in de Korb und ab nach Hause!

Kommentare:

  1. ...so süsse fotos,
    deine hündchen sind echt fotogen!!!!
    perfekt!
    ...du erinnerst mich gerade... zeckenschutz muss ich erneuern...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.... :)
    Zecken? Ist komisch aber die mögen Nouki irgendwie nicht *klopfaufholz* denn trotz "kein" Zeckenzeugs hat sie keine Zecken.... vielleicht im ganzen Sommer mal zwei Stück.
    Der Schäferhund von meinem Vater zB ist ein reines Zeckentaxi... :D

    AntwortenLöschen