Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Wuchtbrumme war da...

... huiiiii, war das heute ein aufregender Tag! Unsere Freundin erwartet ihr erstes Baby und sie ist heute ins Krankenhaus gefahren... ich habe irgendwann eine WhatsApp bekommen und dann haben wir uns in Hemmingen auf dem Gärtnerei Parkplatz getroffen und ich habe den Casper abgeholt, bzw mitgenommen. Somit brauchte sie sich um ihr vierbeiniges Familienmitglied keine sorgen machen, der war bei uns gut aufgehoben!

Der große Mann wußte genau was los war... erst hatte er sich tierisch gefreut mich zu sehen, aber wie es dann hieß:... Los Casper, in die Box! Tja, da wollte er garnicht mehr und stand da so vor meinem Auto... kurzerhand habe ich ihn mir geschnappt (puuh... gute 38 Kilo hat der gute bestimmt...) und hab ihr ins Auto gehoben! Box zu und gut... und wie er Frauchen anschaute mit seinen Rehbraunen Augen ;) garnicht groß verabschiedet ging es dann ab zu uns... und da drehten wir auch gleich ne runde. Anouk freute sich unsere Wuchtbrumme zu sehen :D

Zuhause ging dann natürlich irgendwann die Post ab :D die beiden haben richtig wilde sau gespielt! Trixi kam dann auch gegen 13 Uhr dazu und so sind wir dann Nachmittags nochmal raus mit den dreien!

Warf ein schöner Tag! Um 18:30 Uhr wurde Casper dann wieder abgeholt, denn das Baby hat noch kein Bock raus in die Welt ;) Dann sag ich mal "Tschüssi Casper, bis in ein paar Tagen!" :))













Schleimer ^^

Gruppenschleimen :D

Meine süße... :)

Daaaaas hat Casper verloren...


Neben Noukis Latschen...
... wunder das Casper noch nicht Nackig ist :D

Zwangspause, während ich das Fell wegsauge!

... ich würd ja noch weiter reingehen! Boah...

Fast 17 Jahre alt unser bester :)
Ab nach draussen mit der Bande :) war lustig... und wie der eine vorbei kam mit seinen drei Hunden am Rad, an der Leine... und ich da so stand mit meinen dreien... kam von ihm nur: Garnich so einfach mit drei hunden was?! Antwort von Tanny:... ach auf meine kann ich mich verlassen, die hört super! Und die anderen beiden... da sind nicht meine und müssen nicht perfekt hören... sie müssen nur hören! ^^ Klappt alles bestens... man muß nur wissen wie!! (Muhahaha) Das ding daran ist, das diser jener welcher Jäger ist bzw er Ausgebildete Jagdhunde besitz. Derjenige steht aber auch immer irgendwo am Feld und Pfeift wie ein blöder nach seinen Hunden mit seiner Büffelhorn und keiner der dreien reagiert so wie er es erwartet :D und dann stehe ich da mit meiner Pfeife und mein Dobi kommt :D ist irgendwie voll witzig ^^

Boah Fotosession...

... waaaaaas....

... so geguckt, darf ich jetzt laufen?

Das Quartet!! :)

... umgerammelt!

... ich hab ihn, ich hab ihn...






Süßes Blömchen...

Gioia und Trixi

Ziege...

... ähm, ich meine Nouki! :)

Casper und Anouk

Bis bald Wuchtbrumme!!! :)


Sonntag, 23. Juni 2013

Huuuuuuuuuuunderunde :D

... und weils der Tanny und der Anouk nicht reicht mit 4 Ridgebacks... ging es auch noch los um 18:30 Uhr zur Harenberger Hunderunde :D

Scully


... wi emuß ein Glücklicher Hund aussehen?

JAWOLL! So... :D

Scully fühlt sich gut...


 
Kim

... kurz den Buddy verprügeln :D

Huutch

Melanie hat sie auch im Griff :D

Sam und Huutch

Auf die Mini-Bullis :D


Immer wieder schön zu sehen, wie gut sie sich alle verstehen! Einfach toll...