Freitag, 14. Juni 2013

... eine runde Bult...

... und was liefen da heute für komische Hunde rum! Tss... also, haben uns heute mit Jana und Trixi auf der Bult getroffen, wollten ne gemütliche Runde gehen und danach nahm ich Trixi dann gleich mit zu mir. Na jedenfalls sind wir dann so gestartet und Anouk ist ja am anfang immer total aufgeregt usw. und bellt andauernd irgendelche Hunde an und läuft immer so kreuz und quer und so... bis sie sich dann endlich mal aklimatisiert hat ;) dann kamen und viele kleine Hunde entgegen. Anouk kommt ja mit kleinen Hunden besser klar wie mit großen... ja is so :D und da war als erstes so ein Jack Russel Pärchen. Anouk und Trixi beschnupperten den einen und der ist auf einma wie ein Furie auf Nouki los o.O OMG, mein armer Dobi!!!! Anouk lief einfach von ihm weg und weiter... braves Dobi! Dann kamen und ein Franzosen Pärchen entgegen... und die zweite Französische auf einmal auch, voll hinter Anouk her, bellend, keifend... Anouk bellte zurück, lief dann aber ne kurve, quietschte kurz wie die Fransösische hinter ihr her ist und kam zu mir! Ok... dann eben nicht! Ansonsten hat Nouki dann noch welche zum toben gefunden, eine schaar kleinen Vögel aufgescheucht, Krähen gejagt und doch nicht gekriegt ;) und ansonsten war es ein ruhiger Spaziergang einmal rum...

Füße kühlen ;)

Das war der JRT...
... die kleine Kröte!

"... wer bist Du denn?"

"... ey, na warte!"

"... ich krieg Dich!"





.. chilling! :)

:)

"... kom gleich wieder!"

"... Frauchen, zwei... siehst Du?" :D

HÖ?

Die neumodernen Geister tragen
heutzutage nicht weißes laken...
... sie tragen Jeans! :D

... janz viele...

Sie ist gut drauf :D


... da guckt sie um die Ecke, die Terror Bulldogge ^^
Joa, war echt ganz schön heute! Das nächste mal hauen wir uns in die Sonne...

1 Kommentar:

  1. Wie kann man denn nur die Anouk jagen? Ich würde so eine hübsche Dame nicht dumm anmachen, so verspielt MANN sich doch jede Chance. Tss... Also glaubt mir, es gibt auch liebe Terriers ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen