Samstag, 15. Juni 2013

Pyjamaparty mit Anouk, Trixi und Casper :)

... Halli Galli in der Casa Dall Antonia :D

Casper blieb eine Nacht und Trixi das ganze Wochenende. Samstagmorgen hatten Casper und Anouk schon nur quatsch im Kopf, also habe ich mir ie drei geschnappt und bin raus ans Feld. Da durften sie mal ein bisschen die "Sau" rauslassen :D

Attacke und los gehts...

Meine erste Zaubermaus...

... er schleicht sich an!



... tataaaaa...

Und da laufen sie...






Schön haben wir es hier...
... hier bleib ich, hier will ich nie wieder weg!!
Abends wurde Casper dann abgeholt und schlief irgendwie schon im gehen nach unten ein und kam gerade noch so in den Kofferraum, wo er dann im sitzen weiter geschlafen hat! :D 

Casper


1 Kommentar:

  1. ...hihi... das ist aber toll!
    Und macht echt Spass!
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen