Sonntag, 23. Juni 2013

Zwei Ridgebacks und zwei Ridgebacks und eine verrückte Dobifrau!!!

... haben uns mit Frank und Mariella getroffen! :D War schön... schade das nicht alle zusammen rennen konnten, aber mal schauen was die Zeit bringt ;)

Auf jeden Fall sind Eragon und Enya wirklich hübsch und Anouk hat Eragon erstmal die kalte Schulter gezeigt und ihn angeschrien :D aber dann ging es rund!

Und was macht, wenn man kein Spieli mit hat? Man simmt einfach die quietschorange Leine von Nouki. Und man gut das sie quietschorange ist, denn sonst hätten wir sie nicht wiedergefunden ;)

Und solange man auf Frank und Co wartet... findet man nen Frosch und sucht Grashüpfer :)

Froschn

Der hatte ein Zungenprob...
... ein behinderter Frosch? Mhhh...

Grashüpfersuche für Frida :)

Nouki wartet...
Dann waren alle da und es ging auf die Wiese zum toben! Ein bisschen Agility, ein bisschen rennen, ein bisschen anpöbeln, leckerliesuche... einfach nur rumliegen oder rumstehen... es war alles dabei!

Gut macht er das...


Kalli

Schwierigkeitsstufe II...
Ridgeback und Dobi!

Frank hat alle im Griff :)





Das Kalliman!

Nayah

Eragon gibt alles...

... dann hatte er sie soweit :D

... erstmal beobachten!

... was Frauchen?

... reicht...

Giia und Enya verstehen sich...

Er ist wunderschön!!
Und dann wurde mit der Leine gespielt :)

 :D

Spielleine geklaut!

... gib sie her!



... hab sie wieder!

... ein beobachter!

Enya

Sie würde wohl doch gerne mitmachen ;)

... fast immer gut drauf,
wie das Frauchen :D

Aber gaanz knapp an Gioia vorbei :D
So und das nächste mal Sandkuhle bitte :D

1 Kommentar:

  1. hey ist das schön bei euch rein zu gucken!
    Da gibt es ja Action total!
    So toll!
    also bei euch müssen sich Hundis einfach wohl fühlen!!!!

    ♥♥

    AntwortenLöschen