Sonntag, 21. Juli 2013

Anouk auf großer Reise - Ostfrieslandurlaub!

... am 13.Juli ging es Mittags los richtung Ostfriesland! Da unser Kofferraum unseres Benz VOLL war (meine güte... da brauchen 2 Kinder mehr Klamotten als 2 Erwachsene ^^) durfte Anouk anständig angeschnallt auf dem Rücksitz Platz nehmen. Die Kinder waren natürlich begeistert... bis zu dem Zeitpunkt wo Nouki total Platt auf meine Tochter eingeschlafen ist *krrkrr*

Die Fahrt verlief wirklich gut... wir kamen bis auf ein par meter Stau wirklich gut durch. Und waren froh wie wir angekommen waren. Anouk fühlte sich gleich wohl da und verstand sich nach ein paar kleinen Belleinlagen mit der Hofhündin Senta wirklich gut! In dem kleinen Teich hinten am Haus ist Nouki sogar mal ein paar cm geschwommen.

Wir haben wirklich jeden Tag was unternommen. Leider durften, bis auf da wo wir wohnten, die Hunden nicht wirklich frei laufen... wegen den ganzen Schafszuchten. Also war Anouk immer dabei, aber mußte mehr Kopfarbeit leisten als Halli Galli machen.... tat ihr ganz gt, sie war abends dann immer schön kaputt ;) aber Madame hat sich wirklich bestens benommen! Schön wenn man so einen Hund hat, den man eigentlich überall mit hinehmen kann!

Na und hier kommt eine kleine Bilderflut!

In Detern angekommen, hat Anouk mit den Kindern erstmal das Grundstück untersucht :)

Wasn da?
Dann ging es ein bisschen auf Endeckungstour! An den Feldern lang...

Guckten Nouki doof an...


Wie Neugierig sie sind und auf einmal alle da waren...

Filsum - wo der Tamme Hanken wohnt!

Stickisee

Auch da war Anouk dabei!

Auf gehts... :)




Bisschen müde ^^ hihi...

In Detern auf dem Hof!

Anouk im Schatten - wo sonst?! ;)

Senta hat den Ball von Nouki....

Unser Sohn hat beim Ausmisten geholfen...


Wo issn Nouki?
Die hat sich einfach in die Sonne gehaun!

Überall Schaf

Ditzum


Wachhasen! :D



Nouki auch hier dabei...

Guckt wo die Kinder hinwollen...

Probiert etwas Salziges Wasser...

Auch auf der Rundfahrt in Leer auf dem Wasser
ist Nouki dabei und hat es prima gemacht!

Hof- und Haushund Senta

Süße Maus... unser Sohn war ganz verliebt und
will später nen Labrador :)


Bisschen unscharf, aber lustig :)


Greetsiel

Möwe :)

Meine Mädels :)



Wunderschöne überall



Kurz Offline :)


Sie findet Wasser immer besser :) froi!

Pilsum



Leuchturm...



Meine Lieblinge :-*

Kleine dicke süße...

Die zwei Mädles verstanden sich gut...




Paar cm ist sie auch geschwommen ;)



Der Teich hinterm Haus


Anouk rennt...

Wie immer: Noukis Rute im weg :D

Knuddelmaus :)

Im Moor- und Fehnmuseum in
Elisabethfehn

Anständiges warten...

Brav mit Herrchen mit...

Pferde bei...

... dem XXL Ostfriesen...

.. hier wohnt Tamme Hanken!

Der Storch!

Detener Kolk

Da wars richtig lustig...



So langsam hat sie Spaß im Nass!








Auftrag: Anouk ins tiefe locken ;)





Sie hatte ihn und sie ließ ihn nicht los :D




Tühlsfelder Talsperre - Wildgänse

Thülsfelder Talsperre


Viele viele Wildgänse - fehlte nur noch
"Nils Holgerson"! Hihi...





Schwimmen lernen in der Tahlsperre...
... am Strand!

Mein Mann hat alles gegeben um Nouki
zu zeigen das es nicht schlim ist! Süß oder? :)

Am Zwischenahner Meer!




Quasi wie am Steinhuder Meer!


Auch hier - nicht ohne unser Nouki!


Leter Tag in Barßel!
Das war ein schöner Urlaub - eine schöne Woche! Nächstes Jahr ist Fehmarn angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen