Dienstag, 9. Juli 2013

Dobermann, Labrador und zwei Möpskens...

... ausnahmsweise waren es mal 4 hier! Ein gewusel war das sag ich Euch! Vor allem weil Casper total auf Matti stand und sie niiiiiiiiiiiicht in ruhe gelassen hat! Immer hinter ihr her... irgendwann gabs dann ne zwangspause für ihn in der Box, damit Matti ruhe kriegt und Casper erstmal wieder zur ruhe kommt. Puuh, war der Junge anstrengend!

Um ein wenig abwechslung in das gewusel zu bringen sind wir in Garten und haben da ein wenig getobt... erstmal nur die Möpskens und ich!


Synchron-Trinken

Carlos

Zwei die sich wirklich wirklich
gut verstehen :)



Ne Nase voll nehmen :D

Er ist so goldig :)

Synchron-Chillen



Alles im Blick
Im Garten rumtoben ist aber anstrengend für kleine Babyhunde und so ist Carlos erstmal oben umgefallen... hat es sich dann bei meinem Mann gemütlich gemacht!


Versteht nix... warum schlafen denn alle??? :D

Carlos relaxt

Matti pennt... tief und fest!

Und Carlos dann auch....
Nachmittags sind wir dann alle runter... 




Csper immer hinter Matti her

Aufdringlicher Kerl




Matti wehrt sich und sagt ihm bescheid...

Und Anouk hilft ihr...

Erst nen Knutscher und dann...

... einfach nochmal richtig untersuchen! tss...

:)

... rumdümpeln!

Herzchen in den Augen hab...

Anouk

Anouk romantisch! :)
Tja, im laufe des Tages war mit den Möpskens nicht mehr viel anzufangen ;) Carlos sowieso nicht, das kleine Baby und Matti war auch fix und foxi!


Synchron.Schlafen :)

Anouk im Land der Träume :)
Das war unser Tag zu viert :) Mittwoch bis Freitag übernachten dann die Möpskens bei uns! Pyjamaparty :))

Kommentare:

  1. die Möpschen sind ja echt herzallerliebst!!!!
    jööö, wie die schon rum rennen...
    echt toll zu zusehen!
    hihi... aber müde waren die dann allemal... so süss!
    Deine Fotos sind richtig schön !
    Tolle Qualität!
    ...so und jetzt warten wir auf eure übernachtungsparty :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) Ja die beiden sind total knuffig! Auch nachts wenn sie um die wette schnarrchen :D

    AntwortenLöschen