Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Dobi im Dinoland :)

Was macht ein Dobi der nicht allein bleiben will? Tja, er muß mit ;) und dann kann es auch schonmal sein, das ein Dino einen anknurrt (pssst... Anouk ging stark davon aus das dieser Dino wirklich echt war... hahaha)!!

Anouk hat sich wie immer super benommen, Kinder gingen ganz locker an ihr vorbei. Erwachsene waren am gucken und staunen... sie hat auch nicht einmal ein Häufchen ins Dinoland gemacht ;) hat brav gewartet bis wir zuhause waren.

Kinder und Hund hatten viel Spaß!












Meine Mädels :)

Nouki im Dinoland








Warten... immer mit Blick zu mir ;)
Sie liebt mich einfach :-*




Micha guckt zu  und Nouki
guckt zu mir ;)





Nouki ist zu jedem
Quatsch bereit :)






Warten auf Tanny und die Kinder...

Liebes Dobimädel...





Dieser hier hatte sich dank Bewegungsmelder
auf einmal bewegt und geknurrt und Anouk
hat zurück geknurrt :D


Nochmal den Dino angucken...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen