Donnerstag, 11. Juli 2013

Pyjamaparty mit 2 Möpskens...

... Mathilda und Carlos schlafen das erstemal hier bei uns und wir alle waren total aufgeregt wie das wird :D Tagsüber ist ja immer was anderes wie Nachts. Aber wir haben hier den Tag immer soviel Action, auch die Kinder die mit den Hunden rumtoben und ichn die auch an den Möpskens ein bisschen erzieherisch rumfummelt ;) denn Carlos denkt er ist ein Schnappi O.O Alles was fressbar ist, ist sowieso seins und alles was knistert könnte fressbar sein und ist also auch sowieso sein :D ich hau mich echt weg, wie verfressen so ein Zwerg sein kann! Aber wir haben ein wenig geübt und das Wort: Langsam! kennt er nun! Ob er es auch bei Frauchen und Herrchen macht, werden wir sehen ;)

Mittwoch bis Freitag waren sie da und wir haben viel getobt, gechillt, gespielt, gespaziergang gemacht :D und wir haben Titus besucht! Habe von Titus sein Frauchen ne WhatsApp gekriegt, wann die Möpskens denn mal wieder da sind ;) und weil es gepaßt hat, sind wir spontan hin und hatten jede menge Spaß! Möpskens waren natürlich mega Platt dann wie wir zuhause waren!

Aber nun die Bilder mit Möpskens, nem Franzosen und dem Weihnachtsdobi :D

Er ist soooooo aufgeregt gewesen der Titus...

Schlechtes Versteck... gefunden! :D

Matti eindeutig schneller als Titus :D

Manchmal gings dann richtig ab.

"... meins!" :)

Das erste mal platt :D

Dobi und Sportmops :D


Matti

Erst Knutschen...

... dann gibts haue *hahaha*


^^



Wie süß Carlos ist...
und Sven natürlich auch ^^

Ich liebe sie...

Bisschen den Vin verprügeln...

hahaha!!!

Zweite mal fix und foxi...

Anouk tötet Titus sein Wasserball...

Matti macht auch noch mit...
Titus, wir versprechen Dir, Du bekommst nen neuen von uns :-*

Und hier der Weihnachtdobi :D
Und zuhause schlief dann alles tief und fest und ein paar kleine Hundchen haben auch fest geschnarrcht :D Ich glaub es wird langweilig wenn sie weg sind ;)


1 Kommentar:

  1. ...da läuft echt was bei euch im Hause!!!!
    hihi... ich bin mir sicher, ihr werdet die beiden ganz doll vermissen!!!
    Action bis zum geht nicht mehr... grins...
    Und alle hatten ihren Spass!!!
    Süsse Fotos!
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen