Montag, 22. Juli 2013

Tierpark Bad Pyrmont

... heute haben wir uns ganz spontan dazu entschlossen nach Bad Pyrmont zu reisen :) Da gibts einen Tierpark, der nicht Sauteuer ist und auch der Hund darf mit!

Ok, der Tierpark ist natürlich kein Zoo Hannover, aber er ist klein und nett und die meißten Tiere die dort leben werden vielleicht auch nicht so artgerecht gehalten, wie zb der Bär dort... aaaaaber, diese Tiere kriegen dort sozusagen ihr Gnadenbrot, dürfen dort in Ruhe alt werden und wenn sie verstorben sind, dann wird auch kein Bär oder Kamel oder sonst ein Tier wieder einziehen!

Anouk war am anfang etwas aufgeregt und zippelte so hin und her, die Erdmännchen gleich am Anfang fanden sie so interessant, das alle gleich ankamen und gucken mußten. Genauso interessant fanden sie auch die Polarfüchse. Sie sahen Anouk und kamen auf sie zu und haben sich vor ihr auf den Rücken geschmissen :D hammer!!

Schicker Schwan

Issa wech...

Issa da... :)

Zebras

Anouk findet den Schwan komisch

Der lief da so rum

Polarfuchs


Pelikan

Babymeerschweinchen


Kattas

Mama Katta mit Baby


Aufs Schnalzen haben sie reagiert
und kamen raus...




Rumhängaffee

Kopf?

Lippenpiercing :D oder einfach
nur Erdnusspiercing? ^^

Anouk - Schweinchen
Schweinchen - Anouk :D





Jogger die Riesenschildkröte

Das freche Äffchen hat Anouk voll
an der Nase erwischt... frech!!!

Schön auf abstand ;)



Stachelchweinchen

Mal kurz gucken :)


Hasi

Flamingos

Bennet Känguruh

Was ist falsch an diesem Bild? haha...


Guguck ^^

Ziege? Aha...

Wollt ich mitnehmen... durfte ich nicht! Hmpf...

Wollt ich auch mitnehmen...
Durfte ich auch nicht...

Määhhh....



Pipmatz



Süß

Hat wohl gedacht den sieht niemand... hehe!

Sehr Sexy ^^


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fürs mitnehmen.
    Ich liebe Zoo- und Tierparkbesuche
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen