Sonntag, 7. Juli 2013

Unsere Woche mit Casper...

... die kleine Ellie Marlen ist nun endlich da... sehnsüchtig haben ihre Mama und ihr Papa auf sie gewartet und die kleine Maus hat sich mächstig zeit gelassen, aber so im nachhinein muß ich ja sagen:... das warten hat sich gelohnt! Sowas von süß ist sie.. knuddelige 51 cm Baby! Ich bin verliebt...!!!

Casper war ja nun gut eine Woche bei uns und wir hatten jede Menge Spaß mit ihm! Er ist ein ganz toller Hund... und auch nachdem er nun wieder zuhause ist, wird er ein ganz ganz toller Hundebruder sein. Genauso wie ich es erwartet habe, hat er die kleine Marlen in seine Familie aufgenommen und sich verhalten, als wäre es das normalste von der Welt, das jetzt ein kleinen Baby mit ihm und Frauchen und Herrchen im Schlafzimmer schläft! Genauso hab ich ihn eingeschätzt!!!

... fetzen am Feld!

Grinsemaus :)

Ausdauer = 0


Um die Schmusedecke streiten... :D

Kann genauso grinsen wie Anouk :)

So ging das hier jeden Tag ab :)


Haben dann auch mal nen Kurztrip an den Lohnder Teich gemacht... Hunde konnten sich da kurz abkühlen und ne runde im Wasser drehen. Ok, hat nur Casper gemacht... Anouk hat mehr versucht nicht unterzugehen und Casper unterzutauchen! Madame geht ja nur da rein... oder soweit rein wie sie stehen kann :D 

Stöckchen retten...

... und dabei nicht selber untergehen!


Plansch!!

Obendrüber statt unterdurch...

Schüttel Schüttel...

Erst noch mit Hilfsleine ;)

Anouk gibt alles... :D



Und dann gut 5 Minuten ohne Hilfsmittel
durch den Teich und Stöckchen gerettet!!


Patsch!


Und hinterher....

Upps... da war der Boden wech *hahaha*

1 Kommentar:

  1. ...so toll,
    ihr habt ständig besuch,
    das muss spass machen!!!
    ...und ich kann mir gerade bildlich vorstellen, wie die beiden rum getummelt haben... cool!
    der badeplausch ist ja echt toll!
    hihi... die Dame macht das ganz richtig,
    wieso ganz rein ins nass, wenn man doch auch baden kann, solange man stehen kann... süss!
    liebe grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen