Sonntag, 4. August 2013

10 Uhr am Expogelände Hannover...

... heute ist Sonntag und meine Schwester und ich hatten die Idee uns am Expogelände zu treffen mit den Hunden! Also hab ich Anouk und die Möpskens ins Auto geschmissen, bin gestartet und fix dahin gefahren. Schwesterchen war schon da mit ihren beiden... also geparkt und Hunde rausgelassen!

Wir sind dann gestartet richtung Berg... alle fanden es total cool, nur der kleine Carlos blieb in abständen einfach sitzen und bewegte sich kein stück mehr :D faules Kerlchen. Also ging es für ein paar meter schwupps auf meinen Arm und weiter gehts... das mit dem Sitzstreik hat er allerdings noch ein paar mal abgezogen ;)

Wir sind dann den Berg hoch, haben da ein wenig gespielt... Hunde haben Radfahrer und andere Menschen in ruhe gelassen (brav sind sie!) und dann ging es wieder runter (Carlos wurde von Nadine getragen :) ) und ab zum Wasser... auf den weg dahin mußten die Hunde ab und zu mal warten wegen Radfahrern oder kleinen Kindern... was sie alles total super gemacht haben. Auch die Möpskens! Stolz bin... und auf dem weg zum Wasser ist sogar der kleine Fauli Carlos gelaufen. Ja... aber nur weil er dachte es geht zum Auto :D

Am Wasser hatten vor allem Lennox und Anouk Spaß! Mathilda sprang auch ab und zu ins Wasser, verkloppte dann aber lieber ihren Bruder ^^ und Luna, ja die spielte mit sich selber! Selber schuld wenn man so zickig ist und keiner mit ihr spielen will :p... hat ihr Frauchen selber gesagt ;)

Nadine und Carlos

Da lief er ausnahmsweise mal ^^

Nana und die Möpse ^^


Die 3 doofies :D


Carlos

... ohne Worte! ^^


Guck Alina, so muß ein Mops aussehen :D

Alle auf dem Weg zum Wasser!


Luna und Lennox

Richig dünn, so nass...

Muhaha! Matti ey... upps.... voll ins Wasser ey!



Im ersten Leben war er Fisch ^^


Wasser raus aus die Ohren...


Nana versucht die Matti zu fangen... haha!
Nicht mit meiner Matti, sie ist ein Sportmops!!

Carlos weit ab vom weg...


Aber auf Ruf kommt er...

Und wieder rinn da...

Lennox hat eine Seerose gerettet!! ^^

Schlank... sehr Schlank... haha!!


Matti und Carlos prügeln sich...




Kampfmöpse... hihi!

Wie gefääääääääährlich ^^



... wuuusssssch!


Kurz das Haarkleid richten...

... motz!

... plumps!

Hö?


Kurz mal setzen...

Hahaha... Nouki ihr gesicht!! :D


Nochmal bisschen kloppen...
 
Mopskloppe :D



In den Schenkel...
... und langgezogen! Hahaha...




Matthilda und Carlos haben garnicht  genug gekriegt :D die beiden gingen voll ab... und man muß einfach nur lachen und zugucken, geht garnicht anders!








Und nochmal...


Luna...

Wie nach Hause?

Quaaaaaaatsch...

Na Hause? Ne oder? :D
Danke Schwesterchen für die paar Lustige Minuten mit Dir und den Hunden! Hat gut getan... :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen