Donnerstag, 15. August 2013

Ab ins Stoppelfeld...

Heute sind mal wieder die Möpsken da! *FREU* Und wie ich meine Kinder anständig in Schule und KiGa abgeliefert habe ;) bin ich nach Hause und hab mir die drei geschnappt und bin auch heute wieder ans Stoppelfeld. Ich liiiiiiebe Stoppelfelder und deshalb ausnutzen ausnutzen ausnutzen :D ich muß mal gucken wo ich Strohballen finde zum Fotos machen ;)

Am Feld angekommen hab ich mich dann auch ins Stoppelfeld geschmissen um ein paar Fotos auf Mopshöhe zu machen :D dementsprechend sah ich danach auch aus *hahaha* aber kennen die ja hier bei uns im Dorf nicht anders von mir ;) Hund haben wirklich gut gehört, auch bei vorbei joggenen Joggern blieben sie ohne Leine und auch ohne Halsband/Geschirr bei mir, ich hab die Hunde nämlich irgendwann ausgezogen... sieht auf den Fotos besser aus und die Möpse fanden es gut, bewegungsfreiheit :D Anouk lief ja sowieso nackich!!

Igendwann habe ich mir gedacht, probierste mal Selbstauslöser bzw die Fernbedienung mal wieder aus und was war ich am lachen... Mathilda hat nur quatsch im Kopf und mußte sich alles ganz genau angucken, auch die Cam die ohne mich immer KLICK machte!!

Hab ich eigentlich erwähnt das ich Matti und Carlos einfach total liebgewonnen habe? :)

Sie sind beide einfach total toll!!!

Carlos

Mathilda

Wo isse hin?

Ich bleib hier sitzen :)

Kleines schlankes Möpschen!!
Sieht doch gut aus oder?


Mopsschlacht!





Ich hab ne Frisbbe!!! :D


Sportmöpse!



Und dann kam das mit der Fernbedienung :D

Erstmal testen ob ich auch drauf bin :D

Ich schmolle Nouki an :D

Carlos spielt an meinen Haaren :D

Carlos versucht mich zu knutschen :D

Mathilda dann auch noch :D

Wo wollen sie hin?

Sie warten ^^

Und die kann rennen sag ich euch :D


Zum Schluß Carlos glücklich machen und Leckerliesuche...

Wer hinterherhängt muß dann umso schneller rennen :D
Ach das war ein schöner entspannter morgen :D einfach total lustig mit total lieben und erzogenen Hunden! Bin am überlegen on ich die Möpse überhaupt noch rausgebe ^^ ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen