Mittwoch, 14. August 2013

Bisschen Feld, bissche Stoppel, bisschen Frisbee...

... die Sonne schien voll schön, also Cam eingepackt! Nur alleine Frisbee werfen und Fotos machen ist ein bisschen doof! So krieg ich den Dobi ja nicht "in Action"aufs Bild... ;) aber ich hab da mal einfach draufgehalten... und das kam raus:


... düdüm düdüm...

Platz aud dem Stoppelfeld...
... und die halme piecksten am Popo! :D



Fast gefangen...

Und hinterher...

Voll dabei...
Abends bin ich dann nochmal mit meinem Sohn zum Feld, in der Hoffnung das er dann mal die Frisbee wirft und ich Actionbilder machen kann, aaaaaber 1. war mein Sohn irgendwo i den abgründen des Feldes verschwunden und hat andere dinge gemacht *hmpf* und 2. wo war die Sonne auf einmal hin? Frechheit... aber ich hab da trotzdem ein paar Fotos gemacht!

Galopp kann sie auch...


Sie und ihre Frisbbe :)


Kann dieser Blick....
... äh nein, kann er nicht!

Frisbee war dann kaputt und so wurde
mit MiniHerrchen noch fangen gespielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen