Montag, 5. August 2013

Emma und Anouk

... heute mal wieder die Emma mit auf dem Gassigang gehabt! Mittags war es einfach so heiß, das wir zum Geschäfte erledigen kurz an der Straße waren und dann haben wir bei uns im Garten getobt!

Die Zunge... :D :D
 Die beiden Mädels verstehen sich prima...













 Abends ging es dann mit dem Rad ans Feld... dort haben wir uns auf ne Bank gesetzt, die beiden Mädels haben getobt und ich hab noch ein paar Fotos gemacht! Es war nicht mehr so heiß und die beiden Mädels hatten ihren Spaß!! Haben auch nen Fußball mitgenommen, der das ganze nicht so ganz heile überstanden hat ;)




Emma die süße Maus...

... gefunden!! :D

Weizen!


Dann ging es langsam wieder nach Hause und ich habe Emma fix und foxi abgeliefert, denn auf den weg nach Hause, haben die beiden Mädels während der fahrt nochmal alles gegeben :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen