Freitag, 16. August 2013

Gleiches Feld, andere Hundebestzung :D

... meine Möpse *lach* sind ja gestern abend nach Hause und Casper kam dann gestern abend, er bleibt bis Sonntag! Fliegerner Wechsel sozusagen ^^

Heute morgen ann die beiden gechnaoot und mit dem Rad los... Wetter ist super, Sonne ist da. Perfekt für Fotos ;) Also bin ich einmal mit den beiden um die Felder. Casper fand das voll cool und ist wie ein geisteskranker übers Stoppelfeld... auf dem Rückweg dann nochmal angehalten für ein paar minimale Fotos :) Hab den Ball an der Schnurr rausgeholt (Anouk liebt dieses Teil) und wollte gerade anfangen mit werfen, da kommt doch die Wuchtbrumme Casper von hinten angerannt und rämmelt mich um *grrrr*... aber wie heißt es so schön? Oder wie ist mein Motto: Aufstehen und weiter geht! Hahahaha... ist ja nicht das erste mal gewese ne ;) hihi!!!

Na und dann haben wir ein wenig mit dem Balli... und Anouk hat verstecken gespielt :)

Da war Casper noch schnell *hahaha*

Typisch Anouk... zack ins Bild *hmpf*

Die Wuchtbrumme :)

Einmal Posieren bitte...


Er wird schon langsamer :D


Er wird noch langsamer :D

Die Zunge hängt :D
Anouk kann noch :D

Nochmal Posieren :)





Schnell geklickt und dann schnell auweichen :D
Ich liebe die Gefahr *hahaha*



Gefunden

Versteckt...

Er streik :D

Wie? Schon nach Hause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen