Dienstag, 27. August 2013

Ja, ich bin Fotokrank :D

... fast immer und überall dabei mein Baby: Die Cam! :D Und am liebsten halt Hunde, Tiere, meine Kinder... und weil die Kinder ja in Schule und Kiga sind, müssen Nouki, die Möpse und auch Pepe herhalten :D

Heute mal im Quartet unterwegs... Pepe ist zwar nicht bei mir zum Sitten, aaaber er durfte mit auf die Runde. Allerdings fand er es irgendwie totaaaaaaaaaal doof ;) trottelte nur hinterher, Carlos war sowieso nervig, spielen ist auch doof, auf dem Stoppelfeld rumgammeln auch... ^^

Die Möpse hatten Spaß und Nouki sowieso, wie immer halt...

Das Nouki... :)

Ne Dobirolle

Die beiden Mädels findens super

Pepe nicht :D

Das Gesicht *haha*


So schnell können Möpse sein :D
... schwupps ausm Bild!





Carlos...





:)





Er findet es immer noch total doof :D

Auf gehts nach Hause


Immer noch doof :D

Einmal Posieren muss sein :)

Carlos ist zu langsam...

Mathilda rennt ihm immer hinten rein :D


Pepe ist froh das es nach Hause geht ;)

Nouki hat Wasser gefunden

"... alter, gehts jetzt nach Hause oder was?" :D

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Fotogeschichten immer sehr. Die Hunde haben immer sooo viel Spaß, die meisten jedenfalls *lach*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanny, schöne Bilder von deiner hübschen Maus und Freunden!
    Freu mich schon wieder auf die nächsten!

    LG
    Ley

    AntwortenLöschen