Mittwoch, 21. August 2013

Von Möpsen, Terriern und Pinschern... äh... Dobis...

... spontan oder wie war das... ist immer am besten! Heute war wieder Mopstag und spontan kam dann noch die Jana mit der Trixi und wir sind ans Stoppelfeld und haben Sitzstreik gemacht. Die Hunde und die Kinder haben sich mit Strohmann bauen und dem Noukibuddellehrgang selbst beschäftigt ;) Jana und ich haben uns auf die Wiese gesetzt, in der Hoffnung das wir auch wieder selber hochkommen :D

Zwischenzeitlich hat Mathilda gezeigt was ein Sportmops wirkich kann... eine Reiterin auf einem weißen Pferd kam auf uns zu. Hunde also rangerufen... ach ne moment, Trixi hat gebuddelt und steckte so tief in dem loch, das sie das Pferd garnicht mitgekriegt hat :D... aber Anouk und die Möpse haben wir festgehalten. Ok... fazit: - Nouki ist das Pferd zu groß gewesen und war froh das Mr. Pferd die Nouki nicht getötet hat ^^ - Carlos... nunja, sagen wir es mal so... der ist sowieso zu faul da hinterher zu rennen... ^^ aaaaaber, Mathilda: wusch und weg war sie! Die olle Nuss die... erst hat sie garnicht mitgekriegt das ein Pferd an uns vorbei ist. Dann hat sie es bemerkt und fing an zu wuffen. Ok... dann wurde sie ruhiger und ich dachte, läßte sie mal los! Pferd war nun auch schon so 300 meter weg... wie schnell ein Mops 300 meter rennen kann haben wir heute gesehen *hahaha* die ist da echt hinterher O_O... 3 0 0  m e t e r!!! Alter Finne... die Frau ist mit dem Pferd dann angallopiert und war auch schon noch weiter weg und ich dachte mir, rufen bringt eh nix... die kommt schon zurück. Und Bingo... bis zur ecke ist sie gerannt und kam dann zurück und war dann PLATT!! Hahahaha... die olle Kuh die!!!

Und nun die Bilder... :))

Alle kleinen Hunde haben Spaß :)
Ja, auch die kleine Nouki ;)

Grinsemaus :)

Mathilda in Action...



Kein Schneemann...
Ein Strohmann sollte es werden!

Carlos findet Stoppelfeld irgendwie doof...

Kurz rumkabbeln...

Und dann fast eingepennt... :D

Anouk weiht Carlos in die Welt der Feldmäuse ein...
... zeigt ihm wie man buddelt!

Synchronbuddeln und Kopf ins Loch...

Ein FoKuHiLa Hund?
Oder tiefergelegt? ^^


Puuh... noch alles dran!

Jahaaaa... Trixi war auch dabei! :D


Die kleinsten Trödeln mal wieder...

Klopperei ums Wasserloch...
Ähm joa... zuhause angekommen wurde erstmal Gewässert von innen und dann gabs noch was zu mampfen und daaaaaann... haben ie gepennt, aber wie... :D

Matti

Carlos

Carlito... mein kleiner fauler :D

So kann man schlafen....

So kann man auch schlafen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen