Sonntag, 25. August 2013

Wochenende mit Trixi...

Das Wochenende war die Trixi wieder da... und heute, am Sonntagmorgen hab ich mir das Rad geschnappt, die Cam, die Frisbee und natürlich die beiden Hunde und bin rausgefahren! Ich hab versucht meine Fernbedienung nochmal ein bisschen zu benutzen und versucht mich selbst zu Fotoknipsen... und mich und die Anouk... die fand das irgendwie dann langweilig! Achso... Trixi war ja auch dabei :D aber die war mehr mit Mäusesuchen beschäftigt :D kurz konnte ich die mal überreden schicke Fotos fürs Frauchen zu machen... dann aber gings gleich weiter mit der Mäusesuche und wie es dann weiterging, ja das hat Trixi garnicht mitgekriegt *hahaha*....

Anouk und ihre Frisbee...

Ferbedienungsversuch :)

Anouk wollte lieber spielen...

... sie gab alles... hahaha!

Trixi gab alles bei der Mäusesuche ;)

Kopf war schon drin im Loch ^^

Mal ganz schnell ohne Dobi...

Trixi überredet auch mal ein Erinnerungsfoto zu machen...


Unser kleines Wiesel...

Anouk in Action... mit links hab ich geworfen und
mit der rechten Hand irgendwie den Auslöser gedrückt.



Ich fuhr weiter... Trixi merkte nix :D

Nochmal ein Selbstgeknipstes...

Joa... da kam auch das Wiesel endlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen