Montag, 9. September 2013

3 Tage Traum gehabt: 2 Dobis für Tanny!!

Hui... soooo lange hier nichts geschrieben! Aber das Wetter war aber auch richtig Bäh und so werden auch die Fotos draußen nichts und da mein Blitz kaputt ist *ggrrrrhpmf* werden die Fotos bei dem Wetter auch drinnen nix!! Aber trotzdem... ich hatte 3 Tage einen kleinen Jungen Dobermann bei mir und der ist sooooo toll. Wenn der mal ausgewachsen ist, wird das mal ein ganz toller! Maddox kommt sozusagen aus schlechter haltung. Er sollte abgegeben werden, ab ins Tierheim... aber dazu kam es erst garnicht, denn Freunde von uns haben ihn bei sich aufgenommen. Und naja, wie das so ist bei so einem Charmebolzen ;) er bleibt dann natürlich auch :D Maddox hat noch ein wenig zu wenig auf den Rippen. Bei der Übernahme soll es noch weniger gewesen sein O.O ich versteh manche Leute wirklich nicht!!!

Jedenfalls ist Katha und Olli der Hundesitter in letzter Sekunde sozusagen abgesprungen und die liebe Nicky, eine sehr gute Freundin hat ihnen gesagt: Ruf die Tanny an, die macht das bestimmt!!! Und ja, die Tanny hats gemacht!!!!! :D

Mathilda und Carlos waren dann auch einen Tag dabei und so hatten wir viel trubbel im Haus!


"Los... spiel mit mir!"


Die Matti :))

Der Typische Dobiblick ^^

Gott ist der niiiiiiiiiiiedlich!!!!!!

Ganz schnell das Hundeyoga gelernt von Nouki :D

Ich könnt immernoch dahinschmelzen :)

Naja, der Blick ist auch nicht schlecht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen