Mittwoch, 16. Oktober 2013

Casper und Anouk... spontan Expo!!

Heute haben wir uns trotz Eckelwetter auf dem Expogelände getroffen mit Diana und Casper... Casper und Anouk sind einfach ein tolles Team! Beispiel:... am Kronsberg ist so ein kleines Waldstücken, welches etwas eingezäunt ist... Anouk und Casper haben den Eingang gefunden und sind da rein. Casper kam dann auch gleich wieder da raus, wo er rein ist... Anouk hat es wohl voll verpeilt, rannte wie eine doofe in den Maschendrahtzaun und wunderte sich wo es denn nun rausgeht. Was macht Casper... geht zu dem Eingang, hüpft da rum, Anouk sieht es und schwups, ist auch sie da raus wo sie rein ist! Süß oder? Wir sollten echt über ne Hundehochzeit nachdenken ^^

Wie gesagt, Wetter war nicht das beste... viee Fotos sind es auch nicht geworden. Matti und Carlos waren auch mit dabei. Matti ist wie immer sportlich hinter den großen her, während Carlito einfach nur hinter mir gegangen ist! Unser Fauli Mops! :D

Hunde haben super gehört... war auch bei dem Wetter nicht soviel los. Paar Schafe standen da so rum, aber die wurden auch ignoriert! Brave Hundis haben wir...!!!

Was im weg steht, wird einfach be... äh...übersprungen!



Keine gute Bildquali, aber einfach witzig! :D
Capser ist zu nem anderen Hund hin und auch auf unser rufen wollte die Wuchtbrumme erstmal dem Hund Hallo sagen... wie er dann endlich seiner meinung nach zu uns kommen wollte, meinte ich nur zu Anouk: Schnapp ihn Dir! In dem moment rattert auch Casper los und bevor er bei uns war bzw bei Anouk... rummpelte er von sich aus wie eine kleine Dampfwalze mit Purzelbaum an uns vorbei :D :D


Es wurde getobt...

... und Schafe wurden irgnoriert!

Meine Tochter hatte gut zu tun :)

Herr und Frau Dall Antonia?
Oder Herr und Frau Trost?
Mmmhhh... ^^


Matthilda und Carlos...



Nouki beim Entenbeobachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen