Sonntag, 13. Oktober 2013

Doberfrau, Ridgebackmann und Havaneserbaby... ein total unnormales Trio!

Am Sonntag waren spanton Frank und Kalli da... sind dann ne entspannungsrunde ums Feld gedreht! Kalli durfte endlich wieder nach seiner Kastration mit anderen Hunden toben und wenn ein Ridgeback im besten alter soviel Energie gesammelt hat, dann ist ein Dobi dafür am besten geeignet :D Kalli hat einmal Gioia einfach umgerammelt, aber meine Kinder sind ja bestens vorbereitet auf sowas :D einfach aufstehen, bisschen dreck abschütteln und weiter... sehr gut!




Kalli, Nouki und Bonny...

... naja, Bonny versucht es zumindest :D



... erwischt...


Backpfeifen...




Und aufs Kreuz gelegt mit dem Dobiwurf :D


Anouk ht den irren Blick :D :D


Bonny versucht zur seite zu springen...




Und dann ging es nochmal los...

... etwas schneller issa!

Bonny kommt von seitlich rechts...

... versucht mitzuhalten! :)

Bisschen suspekt issa der Kalli...


Zwei Männer mit ihren Hunden vor
Traumhafter Kullisse!!!


Anouk kommt immer mal wieder zu mir...
.. ist und bleibt halt meine beste!!

Was tut Bonny und warum guckt Kalli so?
Hahahaha...

Kinder sind beschäftigt!

Jetzt hat Kalli den irren Blick... :D


BÄMM!!!


BÄMM zurück...

Und nochmal ein kurzer Sprint!


Oh Gott...

... Kalli kommt!

Bisschen was für den Ridgeback
zum tun... zuerst zeit
Herrchen ihm wo es ist!

Und dann nochmal der Micha...

Hübscher Bub!
Dein Herrchen kann stolz auf Dich sein :-*
Das war schön und schreit nach wiederholung! Nächstes mal dann in der Wedemark bei Frank und Kalli und in der Sandkuhle bitte!!! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen