Montag, 14. Oktober 2013

Es ist wuschelig und es klaut...

... für ca. 10 Tage sind wir die Pflegefamilie für eine kleine 5 Monatige Havaneserdame! Ein kleines Fellknäuel, wo man manchmal nicht weiß wo vorne und hinten ist :D Bonny heißt die kleine Maus und nach ca. 2 Tagen hat sie sich so gut eingelebt, da wurde alles geklaut was hier rumlag :D Socken, Handfeger, Waschlappen :D :D Ist man garnicht mehr gewohnt... ;)
Natürlich habe ich Bonnys Herrchen immer wieder ein Update geschickt per Whats App... kleine Filmchen, Bilder... und ich glaube Herrchen ist zufrieden mit dem was er sieht :) Freut mich!

Und nun hier Bilderflut von 9 Tagen Fellknäuel... :))

Ankunft am Sonntag...
Dienstag waren dann auch die Möpse da... War natürlich alles etws viel Inputt für die kleine Maus, aber ich hab schön drauf geachtet das sie immer ihre Ruhezeiten hat. Sie ist eben noch ein kleines Baby ;) und ein süßes dazu!!


Noch an der Schleppleine...

Ich ließ sie dann mit der Schlepp ein wenig laufen...

Matti machte die Animatöse...



Selbst FauliMops Carlito bewegte sich :D

Bisschen Zeitung lesen...


Nouki tut Mops beobachten

... kurz vor mir gebremst :D



Matti

Und alle haben Spaß...



Mittwoch ging es dann bei leichtem Regen in den Ahlemer Wald... da sind die Bäume so dicht das wir trocken blieben und die Hunde durften mal woanders schnuppern. Immer nur das gleiche lesen ist auch doof ;)


Tarnfarbe ^^

Einmal schickes Foto
für Herrchen...
Donnerstag dann wieder Feld am frühen morgen und Bonny kommt immer mehr und mehr an und hat richtig gaudi... total lustig ihr zuzugucken :))



Bei Matschewetter und so Bodennah sieht
Hund dann so aus... :D


Das denken die also wenn man sie ruft :D




Anouk mal wieder ^^


Hund lebt noch...
Hals ist nicht gebrochen O-O

Ferkel... ;)

Mein Rennsemmel :D


Ich hab die beiden dann kurz im Garten rennen lassen... danach war Bonny nur noch "Nass" und nicht mehr "dreckich"!!! :D









Sag ich ja... Nass!!!
Doe Sonne war so schön, also mal kurz in Garten noch ein paar Fotos schießen am Donnerstag Mittag!






 Samstag dann noch ein wenig im Wasser panschen und Spaß haben... bisschen Spaß muss sein und für nasse matschige Havaneser haben wir ne Badewanne! Alles inklusive hier ;)

Da stehen sie und warten das die Tanja...

Jetzt aber mal schnell her hier... :)

Voll Tarn :D

Und ab gehts...









 Sonntagmorgen war es voll schön... kalt, aber schön! Und bevor unser Freund Frank kommt mit seinem Ridgeback (die Fotos gibbet auch noch) drehte ich eine kleine Runde am Feld!


Ich liebe sie einfach!!!!!



Sie kann sooo lustig sein :)


Sooooo... Dienstag ist es dann soweit und Bonny wird abends dann abgeholt! War schon wirklich lustig mit der kleinen Maus und ich hoffe irgendwann brauchen ;) sie wieder einen Sitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen