Samstag, 19. Oktober 2013

Hannover Bult... da laufen Tiger rum ^^

Das Wetter voll schön... richtig Herbstlich... also raus und nicht in der Bude hocken! Also haben wir uns auf den weg zur Bult gemacht.


Da war Anouk erstmal total aufgeregt, kam aber sehr schnell wieder runter und dann lief sie da so rum, spielte mit Gioia, fing ein paar Raben, rannte mit Galgos um die Wette, ignorierte die ganzen Ponys die da rumliefen und dann Hallo Galli mit Ridgeback, Vizsla und Co. Kleine süße Dackels haben wir gesehen... und die Leute voll begeistert wie lieb Anouk zu kleinen Hunden ist! Tja... meine Erziehung! Apropo Erziehung... :D Da spielte Nouki dann mit zwei anderen Rüden, alle am rumbellen, ca. 20 meter weiter weg... ich Hundepfeife und Pfiff, denn wenn zwei auf einen sind und am rumbellen udn mobben... das gibts bei mir nicht! Also habe ich sie rangepfiffen... das Herrchen von dem einen Hund stand quasi hinter mir und sagte dann so zu mir: Die toben gerade, da ist es mit dem Hören schlecht! HA! NIX DA! Sein Gesicht war gut, wie Anouk gleich bei meinem ersten Pfiff zu mir angelaufen kam. Ach ja, angeben macht manchmal doch irgendwie Spaß ;)

Ja, es geht ihr gut :)

Unsere Tochter hatte auch ihren Spaß...

 


Meine beiden Mädels :)

"Mein Stock...!"

"Was will der denn?"

"... daf if meina...!"

".. ok, bisschen toben...!"

"... wer bist Du denn?"
Das ist der kleine Tiger... ein Mix aus Ridgeback und Boxer-Labrador (Mutter)! Henry (der Ridgeback von eben) sein Sohn! Voll süß und voll frech! 




Dann wurde rumgetobt, gerannt, gebellt....











Zwischendurch mal ds Kind ausgesetzt :D

Unsere Pinke Grinsekatze :D



Und ab nach Hause Mädels... :))

1 Kommentar:

  1. Wow - was bist du denn für ein hübsches Mädel =)
    Du würdest auch super in unser Rudel passen.
    Ab sofort kommen wir öfters vorbeigeschnüffelt.

    Wuff, Deco + Pippa
    --> www.decos-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen