Dienstag, 1. Oktober 2013

Möpse... Sportmops und Faulimops :D oder Fressmops? ^^

Heute waren Matti und Carlos wieder da... und weil das Wetter so cool ist gerade, sind wir ans Feld!

Vorher wurde noch etwas im Wohnzimmer gechillt :)




Es ist voll cooles Wetter... frisch, aber Sonnig und ideales Wetterchen zum rumtoben!

War klar... Apfel zum fressen gefunden! :D

Das Foto hat meine Tochter gemacht :D ich hab mit Matti
und nem Stock vom Apfelbaum gespielt... nächstes mal
probiere ich die Reizangel bei ihr aus. Ich denke sie wird
sie gut finden :D

Alle fangen Matti



Matti lief mit dem Stöckchen davon und Carlos
fand es voll lustig sie zu fangen :D







Gemeinsames Mäusschen suchen

Carlos


Möpse können auch gefährlich aussehen ;)



HÄ??


Gioia und Carlos

Vin und Carlos

Wie Carlos sie anguckt :D :D

Dann fingen die Mädels an zu toben...

Und wie Nouki ein bisschen zu grob wurde :D

Holte Matti zum gegenschlag aus :D
Zuhause übte Carlos noch ein bisschen das "Mann" sein, aber ich glaube das muß ihm noch einmal jemand richtig zeigen, denn so ists nicht wirklich richtig *muhahaha*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen