Sonntag, 3. November 2013

HAPPY BIRTHDAY ANOUK!!!

Heute vor 4 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt... geboren von der besten Mami überhaupt! Wenn ich Dich heute so angucke, dann siehst Du ihr so verdammt ähnlich. Leider ist sie ein paar Wochen nach Deiner Geburt gestorben :( aber Sabine und Heko haben alles gegeben und Dich und Deine Geschwister aufgezogen. Und dafür Danke ich den beiden heute noch, denn Du bist einfach die beste... Du bist mein Seelenhund, weißt wann es mir schlecht geht, bringst mich eigentlich jeden Tag zum lachen. Manchmal auch auf die Palme, aber auch das muss sein ^^ Wir sind Deine Familie und das zeigst Du uns jeden Tag aufs neue! Wir werden Dich imme rbeschützen und lieben, so wie Du uns auch beschützt und uns liebst... Du bist einfach die beste!

HAPPY BIRTHDAY!!!

Das erste Foto von Dir und Deinen Geschwistern (Du hattest das rote Halsband)!





Dann haben wir Dich besucht... da warst Du 3 Wochen alt... Du warst so klein und Vin hat Dich gleich ins Herz geschlossen!





Ihr seit bis heute das Dreamteam!







Und mit 8 Wochen bist Du dann endlich bei uns eingezogen! 








Bleib so wie Du bist meine süße... Du bist einfach super!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen