Sonntag, 17. November 2013

Spontan ist immer noch am besten :)

Unsere Freundin Katti hat sponatn die Idee gehabt, das wir uns heute alle auf dem Expogelände in Hannover treffen. Treffpunkt 12:30 am Wald! Also war um 12:00 Abfahrt zum Treffen mit Jessie und Jacko und Rude, Katti mit Mann und Sohn Julius und Ally, Sina und Andree mit dem Herzlich verrückten Bo, Jana mit Söhnchen Nick und Trixi und natürlich ich mit Mann, Tochter und Anouk... es war eine super schöne und lustige Runde, mit ganz tollen hörenden Hunden! Es hat super viel Spaß gemacht und das müssen wir unbedingt wieder öfter machen! :)

Wetter war ganz gut, Licht war ein bisschen doof... aber ich denke die Fotos sind ganz nett geworden! Ich brauch unbedingt endlich ein grö0eres Objektiv ^^

Töchterchen :)

Nouki hat da mal was gefunden...


Du rechts, ich links!

Ally...

Bo... er ist einfach wunderschön!

... angeschnauzt!

... if habin! :)


Hoppa...

Meine Mädels :)

Einmal mit Tochter und Hund übers Berg!


Da unten geht der Rest...

Anouk checkt die Kontrolle ;)


Thorsten macht ne Ziehprobe mit Nouki...
... und wer zum Schluß wohl gewonnen
hat ^^ richtig... Nouki! :D

Anouk und der alte Mann ;)

Jacko...

Alle gut drauf...
Anouk, Bo und Trixi!

Gruppenfotos...

Von links nach rechts:...
... Bo, Ally, Anouk, Trixi und Rudi!
Jacko trieb sich irgendwo rum...

Bo und Ally

Da... der Jacko!
Mit dem Wubba!

Nick hat wieder alles verschlafen :)

Meine Mädels :)

Gioia

Jana

Sie sind frech,
aber ich lieb sie!!!

Bo und Anouk fährten :)
Synchron ^^


Anouk hat nen Nackenridge :D

Anouk und Ally

Jaaaa... daaaaa..... :)
Danke für den schönen Sonntagmittag Mädels und Jungs :)

1 Kommentar:

  1. Schön wars. Hihi, Jacko mein Öppi. Aber er trägt den Wuuubbaaa richtig. :D

    AntwortenLöschen