Freitag, 1. November 2013

Verrückter Dobi, die Wuchtbrumme, Schäfertier und Kampfterrier... alles ganz entspannt! :)

Da Anouk am Sonntag ihren 4. Geburtstag feiert, hat sie Schlafbesuch gehabt! Casper...




...und weil das Wetter einigermaßen total schön war, haben wir uns mit meiner Schwester getroffen und obwohl Schwesterchen gedacht hat zwischen Lennox und Casper würde es wenigstens einmal etwas scheppern, war alles total entspannt! Casper wollte Lennox immer nur Knutschen (steht er jetzt auf Kerle?) und Luna hat Casper auch nicht einmal angepöbbelt, obwohl sie ja unser Terrorterrier ist ;) es war super duper entspannt, wir waren auch entspannt und zuhause bei uns haben wir dann legga abendbrot gegessen... auch alles total entspannt! Ach was waren wir entspannt... :D

Beim rumtoben auf dem Feld muß Lennox sich allerdings irgendwo am Fußballen geratscht haben und auf einmal war da Blut, er humpelte... Schwesterchen ist ja Schwanger und darf es nicht untersuchen, also hab ich es versucht, aber nichts weiter gefunden. Um sicher zu gehen ist sie mit Lennox dann zu unserer Tierärztin des Vertrauens gefahren und siehe da, der Herr mußte einmal geklammert werden. Tiefer Riss zwischen den Ballen so ungefähr... und weil sie nicht genau sah wie tief es war, hat sie eben vorsichtshalber geklammert! Nun trägt Lennox schick Verband mit Silber drumherum und nächste Woche gibt es dann ein schicken Schuh!

Anouk und Lennox


Kurzes Beschnüffeln...

Alles gut...

Das Terriertier wartet :D

Anouk ihr Blick... hahaha!!!

Meine Zuckermaus :)

Und dann wurde getobbt und gerannt...












Synchronrennen :D



Casper überlegt... ^^

Jau... er wird Sportlich! :D




Casper versucht anzubändeln... hihi!


Lennox hat kein Bock drauf... :D



ACHTUNG! Dobi kommt...

... hoppa...

Mein Tochter... :)

... Hunde voll unter Kontrolle :)


Ja mei... Capser jetzt fix und foxi!

Lennox wars allerdings auch :)

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Flitzebilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen