Dienstag, 31. Dezember 2013

Ciao 2013!! Silvestergassi Harenberg...

... so wie letztes Jahr auch, haben sich auch dieses Jahr wieder viele liebe Menschen und auch Hunde aus unserem Dorf und auch aus dem Nachbardorf zu mSilvester-Gassi verabredet! Viele verschiedene Hunderassen waren es... Mini-Bullis, Retriever, eine Doberfrau ;), ein Schäfertier, ein Knut...äh ein Labbi mein ich :) und alle haben sich super verstanden... und die Menschen natürlich auch :D !!!!!!!!!

Um 14:30 sind wir gestartet Richtung Wald. Am und im Wald natürlich anständig benommen, keiner unserer Hunde hat irgendwas gejagd, vorbeijoggende Jogger in ruhe gelassen... es war alles total friedlich! So muß das sein... entspannt war es, lustig und feucht :D natürlich nicht von oben ;)

Und nun meine Bilderflut :D ein paar Fotos sind nicht wirklich was geworden von der quali her, aber ich fand sie einfach zu süß und somit stell ich sie einfach auch mit rein.



Erstmal etwas locker spielen ;)



Alle freuen sich...
... das alle da sind :D


Michael und Kimi kommen :)

Noch kurzes warten...

Brunello kommt auch...

Da kommt Buddy...

Als wenn man sich noch niiiiie gesehen hat ^^

Charlotte und Melanie
Dann ging es los richtung Wald, ab zur ersten Bank - unser Pitstop Nr. 1 :D


Kinder hatten auch ne Aufgabe ;)

Mein Seelenhund kam immer wieder zu mir :)

Meine :)

Luzie

Nico, Melanie, Charlotte und Christina

Stöckchen gefunden, im Wald...
... Haaaammer! :D


Ein Plüsch!
Sam...

Knut und Yuki

Knut, Yuki und Sam

Knut, einer von Noukis besten Freunden!

Nasenarbeit...
Yuki, Huutch, Sam und Buddy!

Melanie und Christina ;)

Schwestern :)
Mareike und Christina

Ein Flummi...

Michael und Mareike...

Abmarsch zu Bank 2 - Pitstop 2 :D

Da liegt ein - Brunello :D

Neiiiiiiiiiiin, sie war nicht im Teich... Niiiiiiiiiieeee!!! ^^

Ein Pfiif - sie kommt!

Noch bisschen Nasenarbeit zwischendurch...
Pitstop 2!!!

Ja Christina... wir sehen es!!!

Kinder und Hunde

Meine :)


Das ist "NICHT" mein Mann (krrkrrkrr) ^^

Sam

Chilli mit Kindern

Mareike

Frech, aber - meine!
Mit Pia...

Yuki

Luzie und Chilli mit Hut

Buddy
 
Sam

So kann man es auch tragen :D

Knut
Sam hat nen kleinen anfall gehabt und wollte übers Feld zu nem anderen Hund... hat dann auf dem weg dahin doch noch überlegt das es eigentlich total doof von ihm war, drehte ab und kam zurück... Anouk lief ihm entgegen!



Kim
 Dann... ja genau... ging es zur 3 Bank - Pitstop 3 also!!Haha... nein, das war der letzte Pitstop ;)

Sam


Ja wo wollte er denn da wieder hin ;)

Die Mädels zogen den Bollerwagen und waren gut drauf!

Ganz hinen der Deister...
Und dann sind wir auch nach schönen 2 Stunden Fußmarsch mit 3 mal Pitstop (man gut das es auf dem weg nicht noch mehr Bänke gibt *hahaha*) wieder fast zuhause angekommen...



Danke für den tollen Silvester-Gassi-Gang und für die tolle Stimmung an alle Teilnehmer... da sieht man doch mal das sich soviele Hunde und auch Menschen untereinander super verstehen können! Gerade die verschiedenen Hunderassen, egal ob Männlein oder Weiblein... alle haben sich super verstanden!

Und auf gehts ins..

2014!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen