Sonntag, 29. Dezember 2013

Dezember? Schnee? Nix da - Frühling ist es!

Meine Güte... ich glaub wir überspringen den Winter ;) Das Wetter ist der Hammer... vielleicht etwas frisch, aber total Sonnig! Bestes Fotowetterchen... :)) hihi! Also raus gehts...

Habe mir die beiden Felltiere geschnappt, Kamera, Fahrrad, den KONG-Stock (welcher es nicht überlebt hat... dazu mehr später...) und dann gings raus ans Feld! Nix da, faul auf dem Sofa... ist nicht!

Ein Hübscher issa...
Da ich eigentlich lieber ein Geschirr ummache am Rad - auch wenn Casper lieb und brav nebenher rennt ohne zu ziehen - hat er eins von Nouki umgekriegt. Am Hals war es etwas knapp, paßte gerade so, aber ansonsten ging es!

Mit dem "noch" heilen KONG-Stock spielen...


Dann ging die Zergelei los ;)



Das war das letzte Bild wo er noch heile war ;) krrkrr...
Dann machte es auf einmal PLOCK und beide kamen mit mit dem KONG-Stock entgegen. Leider hatte jeder ein Stück davon im Maul :D mit verlusten ist zu rechnen ;)

Grinsebacke...

Wusch...


Und wieder völlig fertig :D
Jawoll... ich schaff sie alle :D Und so war das Wuchbrummenwochenende auch schon wieder vorbei und ich habe Casper nach Hause gebracht! :( Aber er kommt ja mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen