Sonntag, 22. Dezember 2013

Dobis am Kronsberg...

Heute haben wir - also Nouki und ich - uns mit Aaaron, Frico und Amba am Kronsberg getroffen... Herrchens und Frauchens waren natürlich auch dabei ;) Wetter war so lala, mal wars irgendwie total warm, mal ging ein Windchen... trotzdem irgendwie zu warm für Dezember und so kurz vor Weihnachten. Hmpf...

Wir sind erst ein Stücken Online gelaufen, damit sich die Hunde ein bisschen aklimatisieren. Alles war aufregend, andere Gerüche, fremde Gegend... dann aber haben wir sie laufen lassen und es klappte so im großen und ganzen ganz gut, aber Amba und Nouki... naja, Amba war Nouki einfach zu flippig und sie ging ihr halt immer aus dem weg, aber irgendwann eskalierte es kurz. Ich stand ca. 5 meter weiter weg und hab Nouki dann via Pfeife da rausgepfiffen... danach klappte es dann doch wieder recht gut. Es war wirklich nur gezicke... nix großes wildes! Danach ging erst die eine ein stück an der Leine, dann die andere. Trotz allem war es ein netter lustiger Spaziergang. Das nächste mal hoffe ich auf besseres Wetter, dann werden die Fotos auch besser ^^ Und ich mußte auch immer etwas improvisieren, weil Nouki an der einen Hand und die Cam in der anderen...

Amba

Amba und Aaron

Kleine wilder Hummel Amba

... schnell in die andere Richtung!

Aaaron ist hingefallen die erste... ^^



Aaron

Kurzes gefratze...

Hübsches Kerlchen der Aaron... :)

Hihi... Nouki mit spontan kupierten Ohren!!

Meine Spochtmaus!

Aaaron ist hingefallen die zweite... ^^


Beim Aufstehen sie man doof aus... krrkrrkrr!


Nouki als Fledermaus :)



Ruff uffn Berch!


Beim runterrennen faaaast wieder hingefallen...

Kurzes Aaron angefratze...


Rennsemmel....

Wenn er geguckt hätte wärs noch schöner... :)


Aaron ist hingefallen die dritte :D

Amba und Frico, der wohl knuffigste Rauhaardackel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen