Samstag, 28. Dezember 2013

Wochenendbesuch von unserer Wuchtbrumme Casper...

... wenn ich schon nicht so wirklich bei einem Umzug meiner liebsten Freundin mithelfen kann beim tragen und schleppen, so hab ich ihr wenigstens ihren Capser entführt und mit zu uns genommen um sie zu entlasten :) wer kennt es denn nicht wnen man umzieht un dzwischendurch notgedrungen noch schnell mit dem Hund rausmuß... ist für Frauchen und Herrchen doof und für Hund auch! Also durfte Casper Pyjamaparty mit Nouki machen und die beiden fanden es super!

Wochenenende war schick, auch das Wetter war cool und am Samstag hab ich dann Hunde und Kamera geschnappt und bin raus...

Jihaaaaa...

Sabber... Dobisabber?

Die Wuchtbrumme mal in Bewegung bringen...



Upps...

Bildquali nicht die beste, aaaber man sieht...
... der Labbi ist sportlich ;)

Bisschen fangen spielen...

Wem seins ist es denn nu?





Zusammen mit dem Spieli übern Graben
spingen: Negativ :D

Fix und Foxi... ab nach Hause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen