Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine süsse :)

Sie macht wirklich jeden Quatsch mit :)
Silvester haben wir ja bei Freunden gefeiert und zu Mitternacht, wie es dann losging mit Böllern und Raketen, saß ich mit ihr im Stall... Sie saß dicht an mir, ich habe meine Arme um sie gelegt, sie beruhigt gestreichelt, ihr gesagt wie toll sie das macht... Sie hat sich die Raketen von da aus mit mir angeguckt und keinerlei  Angst gehabt! Ich bin so stolz auf sie :) sie ist einfach super!! Mein Mann sagt ja immer, wenn sie bei mir ist, dann macht sie alles mit... Hauptsache ich bin da! Sie ist eben mein Herzhund, meine zweite Tieriaxhe hälfte... :) ich werde immer bei ihr sein, auch wenn sie so in 30 Jahren mal von mir geht... "... Bis zum letzten Herzschlag" das versprech ich Dir meine süße!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen