Sonntag, 9. Februar 2014

Abends... halb 5 in Harenberg...

... und die Hundetruppe zieht über die Feldwege :)

Mal wieder nach langem alle getroffen und mit ihnen bisschen Spaß gehabt... wie immer haben sich alle verstanden, alle waren Offline.... Bullterrier, Schäferhund, Dobi und Co!!

Wetter ging so... Fotos sind nicht sooooo toll geworden (also bis auf einige), es fing ja auch schon so langsam an zu Dämmern!!

Yeah! Anouk und Sam sehen sich endlich wieder...!!!


Kim und Buddy... Synchronbuddeln!

Sam

Huutch im Anflug :D


Sam hat nen Balli gefunden.... :))

Kim

Sam, Anouk und kein Yuki!



Luzie kommt...

Yuki das kleine Rennsemmel :))

Und Anouk so:... schnel weg!!

Freches Yuki O_O

Kimi saugt sich dann mal schnell voll :D

Die Bullibande :D
Chili, Huutch, Yuki und Luzie

Alle warten lieb auf die Leckers! Und alles
ohne Theater oder Streit... brave Hundis haben wir!!!

Christina mittendrin... :)



Los Micha... rück die Hasenohren raus!

Micha gibts alles :D

Und zum Schluß schmeißt Melanie noch ne Runde...

1 Kommentar:

  1. Da sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei - besonders der fliegende Huutch ist sehenswert :) Solche Bilder von großen Hundegruppen sind immer sehenswert.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen