Donnerstag, 6. Februar 2014

Bisschen was von den letzten Tagen...

... mein Ei-fone ist ja quasi immer und überall dabei ;) und somit sind da auch gaaaaaaaaaanz viele Bilder druff! :D

Anouk ist ja ein kleiner Frostköttel :) ich wickel sie nicht immer in ihren Mantel ein sobald es Kalt ist, aber wenn dann noch so ein Eisger Wind geht wie die Tage da... da kriegt sie ihren warmen Mantel an und Punkt!! Egal was andere sagen... 1. hab ich kein Bock auf kranken Hund und 2. rennt sie mit ihrem Mantel dann viel besser als ohne! Ohne würde sie ganz schnell ihre Geschäfte erledigen und dann ganz monoton neben mir gehen und darauf hoffen das wir schnell zuhause sind. So rennt sie wie immer durch die gegend...


Sie kann sich alleine zudecken ;)

Bringe meine Tochter ins Bett und was sehe
ich? Dobi im Prinsesinnenzelt...
schlafend!! :D

Sie ist einfach mein Herzhund!!!
Madame freut sich manchmal so sehr, das sie immer und überall mit voller wucht ihre Rute irgendwo gegenballert und so kommt es dann, das sie schonmal sich diese ein wenig aufhaut! Merkt man dann, wenn man überall so komische rote Stricheüüüüberall findet!!! :( aber ich bin ja mittlerweile gerüstet und so gibts einfach selbstklebende Binde auf die Rute (stört sie ganz und garnicht) und gut ist!!

Aua gemacht!

Wir lieben uns :)

Wir gucken auch zusammen
"HundKatzeMaus"!!! :)

Hilfe beim Holzhochtragen :D

Kommentare:

  1. Was für eine süße Liebeserklärung an Deinen Hund...

    LG Andrea und Linda, die leider amputiert keine Rute mehr zum Aufschlagenn hat :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geschrieben ... und sehr schöne Bilder dabei. Besonders niedlich ist die kleine Dobiprinzessin ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mich wundert das nicht, dass du frierst. Du hast ja auch keine langen Haare. Dein Frauchen macht das richtig, wenn sie dir ein Schutz anzieht.
    Das mit deiner Rute ist auch nicht so prickelnd und tut auch weh.
    Schöne Bilder übrigens....
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe und liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen