Montag, 10. Februar 2014

Guter Start in die Woche!!

... so... heute ist mal wieder Montag! Also Kinder fertig gemacht für Schule und KiGa... großes Kind geht alleine, kleines Kind mit dem Rad in den KiGa gebracht, dann ab nach Hause (zwischendurch noch Pitstop an der Tanke und Brötchen rausgeholt) und den Dobi geschnappt und raus ans Feld! Dort die Bettina und die Emma getroffen... ne Runde gedreht! Wetter ist gut, kalt aber gut... Fotoknipsgerät mitgehabt! Die beiden Mädels hatten viel Spaß und Emma war zum schluß kaputt und legte sich einfach mal irgendwo auf den Weg und pausierte :D












Die beiden verstehen sich so super!!! :) Es ist immer wieder total lustig den beiden zuzuschauen... wie sie um die Wette rennen, wie Emma immer einstück vor Anouk ist, aber wenn Anouk dann doch rankommt, Emma ihre Harken schlägt :D einfach Göttlich!!

1 Kommentar: